Wenn du auf der Suche nach einem High-Tech Metalldetektor bist, der wirklich alles bietet, was das Schatzsucherherz begehrt, dann solltest du den XP DEUS II in Betracht ziehen. Diese neueste Version beeindruckt nicht nur mit dem hochmodernen Stereo-Funkkopfhörer, sondern auch mit einem einzigartigen Funkprotokoll, das blitzschnelle Datenübertragung sicherstellt und Bluetooth in vielerlei Hinsicht übertrifft.
Der XP DEUS II ist nicht nur unglaublich schnell, sondern auch vielseitig einsetzbar. Dank seiner vielseitigen Multifrequenztechnik kannst du 49 verschiedene Frequenzen einstellen – ideal fĂĽr die Suche nach sowohl winzigen MĂĽnzen als auch groĂźen Relikten. Stell dir vor, du könntest gleichzeitig nach Kleinteilen nahe der Oberfläche und größeren, tiefer liegenden Objekten suchen, ohne ein Detail zu verpassen.
Was den DEUS II besonders auszeichnet, ist die Flexibilität, die der im Lieferumfang enthaltene WS6 Funkkopfhörer bietet. Mit eingebauter Detektorelektronik wird das Display oft ĂĽberflĂĽssig – du kannst einfach die Kopfhörer aufsetzen und dich auf die Jagd machen. Und das Beste daran? Der Schatz ist ĂĽberall zugänglich, sei es auf trockenem Land oder in einer Tiefe von bis zu 20 Metern unter Wasser.
Erstklassig in Qualität und Design, bringt der DEUS II alles mit, um sowohl Einsteiger als auch erfahrene Profis zu erfreuen. Mit bis zu zwölf individuell speicherbaren Programmen eröffnen sich unzählige Möglichkeiten, deine Suchtouren zu personalisieren. Und wenn du das Maximum herausholen möchtest, unterstützt dich der MI-6 Pinpointer optimal, der ebenfalls wasserdicht ist.
Entscheidest du dich für den XP DEUS II, entscheidest du dich für Qualität und Innovation. Entdecke die Auswahl an Suchspulen – ob die kompakte 22,5cm für Leichtigkeit, die vielseitige 28cm oder die 34x28cm für tiefere Funde – und mach dich bereit, dein Schatzsucherlebnis zu revolutionieren!

