XP ORX – Das Imperium schlägt zurück

Nachdem viele Hersteller in den vergangenen Jahren mit Hochdruck neue Detektoren in den Markt gepresst haben, schlägt XP nun mit dem ORX zurück. Seit wenigen Tagen ist klar was der Kunde für sein Geld erhält – und das ist beeindruckend. Für gerade mal 800 Euro erhält man einen updatefähigen Metalldetektor mit Funkkopfhörer. Herausragend ist sein geringes Gewicht und die Möglichkeit den Pinpointer MI-6 mit in die Kommunikation einzuschleifen.

XP ORX

Nach unserer Einschätzung werden alle Marken, die Detektoren im Bereich zwischen 600 und 1000 € anbieten, stark unter Druck geraten. Deren Verkaufszahlen werden in diesem Preissegment spürbar einbrechen. Der einzige verbliebene Vorteil von herkömmlichen kabelgebundenen Land-Metalldetektoren ist, dass man hierfür CORS Hochleistungsspulen erhält und damit seinen Detektor leistungsmäßig aufrüsten kann.

Bezugsquelle ORX: www.XP-Shop.de

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

METALLDETEKTOR INFO
Average rating:  
 0 reviews

Kommentare sind geschlossen.