• Die Nr. 1 Informationsplattform für Sondengänger!

    Vor- und Nachteile der gängigsten Metalldetektoren, Erfahrungsberichte, Videos, aktuelle Sonderangebote und mehr...

Tiefenortung mit dem Teknetics G2plus

Wer erfolgreich auf Münz- und Antikensuche gehen will, kommt an einer guten Ausrüstung nicht vorbei. Der Teknetics G2+ ist ein moderner und sehr laufruhiger Metalldetektor für den professionellen Sondengänger. Er reagiert sehr empfindlich auf kleine Münzen, Fibeln und Goldobjekte. Der G2+ ist außerdem CORS-kompatibel. Somit stehen dem Profisondengänger eine Vielzahl von unterschiedlichen Spulen zur Verfügung.


Inbesondere die stabile Ortung verbunden mit dem fast fehlsignalfreien Laufverhalten, ermöglich es dem Sondengänger auch schwächsten tiefliegenden Signalen nachzugehen, die bei anderen Detektoren untergehen würden. Aber gerade in der Tiefe warten noch viele wertvolle Objekte auf ihre Entdeckung.

Teknetics G2+ Tiefenortungspaket

Kommentare sind geschlossen.